Folgemeldung zum Todesfall am Leiselsee: Weiterhin keine Hinweise auf Fremdverschulden; Obduktion anberaumt

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

(ots) Baunatal (Landkreis Kassel): Nachdem am Freitagnachmittag gegen 14:30 Uhr ein 62-Jähriger aus Baunatal leblos im Wasser des Leiselsees in Baunatal entdeckt worden war, haben die Beamten des für ungeklärte Todesfälle zuständigen Kommissariats 11 der Kasseler Kripo die weiteren Ermittlungen übernommen.

Wie die Ermittler berichten, haben sich auch weiterhin keinerlei Anzeichen für ein Fremdverschulden ergeben.

Die genauen Umstände sowie die Ursache des Todes sind derzeit noch nicht abschließend geklärt.

Weiteren Aufschluss darüber soll eine für die nächsten Tage anberaumte Obduktion des Verstorbenen geben.

Polizeipräsidium Nordhessen


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare