Maskenpflicht – aber woher Masken bekommen? Hier gibts schnelle Hilfe

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

Ich habe mich heute morgen mal drangemacht und mal Youtube genau nach dieser Fragestellung durchsucht.

Da gibts echt schöne und wirklich gute Tipps.

Die gehen vom schnellen Büroklammeraffen (als Männerbeispiel) bis hin zum handvernähten Designerstück.

Wichtig war uns, dass man keine Nähmaschine braucht – das kann doch jeder damit oder? Äh

Natürlich eben nicht, also müssen andere Lösungen her um was brauchbares zu basteln ohne Nähmaschinenkenntnisse zu haben.

Die gefundenen Beispiele sind echt nicht schwierig und ein paar alte T-SHirts hat doch auch jeder daheim oder?

Es kostet also fast gar nichts und ich schütze mich und andere. Das ist es allemal wert.






 

Das ist unser Favourit, schöne Masken die vielleicht auch bei Kindern ganz gut ankommen, um ihnen das Thema schmackhaft zu machen.

Alles was sie für dieses Beispiel brauchen ist Nähgarn, ne Nadel, ne Schere, etwas Stoff und ein Bügeleisen. Wenn sie kein Gummiband haben, nehmen sie Stoff den sie hinter dem Kopf verknoten, geht genauso gut.

 

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare