Volkmarsen: Informationszentrum für Betroffene im Rathaus schließt um 16 Uhr; morgen Anlaufstelle für Opfer in Bad Arolsen

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

(ots) Volkmarsen (Landkreis Waldeck-Frankenberg):

Die im Volkmarser Rathaus wegen der Ereignisse am Rosenmontag eingerichtete Informationsstelle für Betroffene hat seine Tore gestern um 16 Uhr geschlossen.

Ab Heute – Donnerstag wird durch die Polizei dann eine Anlauf- und Betreuungsstelle für Opfer und Zeugen bei der Polizeistation in Bad Arolsen, Uplandstraße 4, 34454 Bad Arolsen eingerichtet, die ab morgen zudem telefonisch unter 05691 – 97990 erreichbar sein wird. Opferschutzberater der Polizei werden dort als Ansprechpartner bereitstehen.

Erreichbarkeit für Fragen und Hinweise

Weiterhin hat die Polizei derzeit für Fragen und Hinweise aus der Bevölkerung ein Callcenter unter der Rufnummer 0800/1103333 eingerichtet.

Darüber hinaus werden sachdienliche Hinweise sowie Foto- und Filmaufnahmen zu dem Vorfall über https://polizei-hinweise.de/volkmarsen oder jede Polizeidienststelle entgegengenommen.


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare