Alec Baldwin Schlägt wegen Verleumdungsvorwurf zurück

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

Alec Baldwins Anwälte haben einen Mann wegen Verleumdung angeklagt.

Der Schauspieler wurde im November letzten Jahres wegen Belästigung angeklagt, wegen eines Streits in New York und im vergangenen Monat.

Wojciech Cieszkowski reichte eine Klage gegen den ‚Saturday Night Live‘-Star ein, in der er behauptete, er habe ihn während der Auseinandersetzung geschlagen.

Die Verleumdungsvorwürfe beziehen sich auf Kommentare von Baldwin, als er in der ‚Ellen DeGeneres Show‘ auftrat, in der er sagte, er dachte, Wojciech würde seine Frau Hilaria überfahren.

Seitdem behauptet das Anwaltsteam von Alec, Wojciech versuche, einen kleinen Vorfall in einen “Lottoschein im Wert von mehreren Millionen Dollar” umzuwandeln.

Laut der Zeitung ‚New York Post‘ bestanden sie auch darauf, dass Alec lediglich seine Meinung äußerte und den Mann nicht eines schweren Verbrechens beschuldigte, sodass es keine Verleumdung gab.

Die Anwälte wiesen auch darauf hin, dass die gesamte Parkplatzreihe von CCTV, dort fand der Streit statt, auf Video aufgezeichnet wurde.

Sie bestanden darauf, dass das Filmmaterial der Behauptung von Wojciech widersprach, dass der Schauspieler “über ihn herrschte“.

Alec bekannte sich lediglich schuldig, den Mann beschimpft zu haben, weshalb er eine Wutbewältigungskurs besuchen musste und eine Geldstrafe von 120 USD zu zahlen.

 

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare