Aussaat im März /Video von Marensgartenküche

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Hallo und Herzlich Willkommen in Marensgartenküche

In diesem Video zeige ich euch welche Gemüse und Kräuter ihr im März aussäen könnt.

In der ersten Hälfte säe ich:

– Liebstock (Maggikraut)

– echte Kamille

– Majoran

– Schnittlauch

– Rosmarin

– Topf-Dill

und in der Zweiten:

– Kopfsalat

– Pflücksalat

– Mangold

– Tomaten (Rio Grande, Goldrush, Alicante, Vilma und eine unbekannte Sorte)

Wann ich welche Kultur aussäe und auspflanze zeige ich euch in diesem Jahr in Echtzeit in meinen Videos.

Ihr könnt also ganz entspannt mitgärtnern und dabei eure ersten Erfahrungen sammeln.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Aussäen im März und fröhliches Keimen 🙂

Wenn euch meine Videos gefallen und ihr keins mehr verpassen möchtet, dann gebt mir doch einen Daumen hoch und abonniert meinen Kanal. 

Folgt mir auch auf Instagram: https://www.instagram.com/marensgarte…

Mein Facebookseite: https://www.facebook.com/Marensgarten…

 


[metaslider id=20815]

 

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare