Fuldatal-Ihringshausen (Landkreis Kassel): Raubüberfall auf Einkaufsmarkt; Polizei bittet um Mithilfe nach den zwei flüchtigen Tätern

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Kassel (ots)Am gestrigen Mittwochabend kam es zu einem schweren Raub mit Schusswaffe auf einen Einkaufsmarkt in Fuldatal-Ihringshausen.

Wie die vor Ort eingesetzten Beamten des Kriminaldauerdienstes berichten, betraten gegen 22:00 Uhr zwei bisher unbekannte Täter den Einkaufsmarkt, bedrohten die Angestellte mit einer Schusswaffe und raubten Bargeld in unbekannter Höhe. Die Täter flüchteten anschließend in Richtung der angrenzenden Kleingärten und dann weiter in Richtung der Straßenbahnendhaltestelle der Ihringshäuser Straße.

Die beiden männlichen Täter können wie folgt beschrieben werden:

1. Täter: hagere Statur, sprach mit osteuropäischem Akzent, war mit einem schwarzem Oberteil und Jeans bekleidet. Dieser Täter führte bei Tatausführung eine schwarze Pistole mit.

2. Täter: ca. 170 -180 cm groß, ca. 20 – 25 Jahre alt, dünne Statur, sprach ebenfalls mit osteuropäischem Akzent. Er war bekleidet mit grauem Kapuzenpullover, grauer Hose und schwarzen Schuhen

Die Ermittler des K 35 der Kripo Kassel bitten Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise auf die beiden Räuber geben können, sich telefonisch unter 0561-9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.

Polizeipräsidium Nordhessen

[metaslider id=20815]

 

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare