Schwerer Unfall auf der Kohlenstraße; Eine Person war eingeklemmt und kam verletzt ins Krankenhaus

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Wie die an der Unfallstelle eingesetzten Beamten des Polizeireviers Süd-West berichten, befuhr ein 36-jähriger Fahrer aus Kassel mit seinem Mercedes Vito die Kohlenstraße auf dem linken von zwei Fahrstreifen stadteinwärts. Im Fahrzeug waren insgesamt fünf Kinder und drei Erwachsene. In Höhe des dortigen Baumarktes bog er dann nach links in Richtung des Parkplatzes eines Schnellrestaurants ab und übersah dabei als Linksabbieger offenbar einen Fiat Punto, der die Kohlenstraße stadtauswärts befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem der 33 Jahre alte Fahrer des Fiat in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde und von der Feuerwehr befreit werden musste. Er klagte über Schmerzen im Brustbereich und kam zunächst in ein Kasseler Krankenhaus. Den Schaden an dem Fiat geben die Beamten mit etwa 2.000 Euro an, der Schaden an dem Mercedes wird auf 10.000 Euro geschätzt. Die Insassen im Vito blieben alle unverletzt.

Die Kohlenstraße war für etwa eine dreiviertel Stunde stadtauswärts voll gesperrt, so dass der Verkehr an der gegenüber der Unfallstelle liegenden Tankstelle abgeleitet werden musste. Noch während der Unfallaufnahme gaben die Beamten einen Fahrstreifen frei.

Polizeipräsidium Nordhessen


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare