Kurioser Überfall in Hessen: Räuber bringt Beute zurück

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Ein maskierter Räuber hat eine Tankstelle in Hessen überfallen – und die Beute Stunden später zurück gebracht. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann am Freitagabend in die Tankstelle in Griesheim, legte eine Plastiktüte auf den Tresen und verlangte vom Kassierer das Geld. Mit einer Beute von mehreren hundert Euro verschwand er kurz darauf in der Dunkelheit. Gut zweieinhalb Stunden später tauchte der Räuber wieder auf, legte das erbeutete Geld vor einer Tür ab und flüchtete ein zweites Mal. Auch diesmal war er schneller als die Polizei, die vergeblich nach dem Mann suchte. Das Motiv für seine Tat und die später einsetzende Reue waren zunächst unbekannt.

 

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare