Tödlicher Verkehrsunfall in Naumburg-Altenstädt

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Kassel (ots) – 24-jähriger Mann aus Altenstädt verunfallt mit seinem VW Polo auf einem Feldweg und verstirbt noch an der Unfallstelle.

Am Samstagabend befuhr der 24-Jährige gegen Mitternacht zusammen mit zwei Bekannten in seinem PKW den Verbindungsweg “Auf den elf Äckern” zwischen Naumburg-Altenstädt und Bad Emstal-Balhorn.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam der Polo in Höhe der Windkraftanlage vom Feldweg ab, landete im Straßengraben, überschlag sich und kam auf den Rädern auf einem Acker zum Stehen.

Der 24-jährige Fahrer wurde hierbei aus dem PKW geschleudert und zog sich tödliche Verletzungen zu.

Seine beiden Mitfahrer, ein 23-jähriger Mann aus Wolfhagen und ein 21-jähriger Mann aus Wolfhagen-Istha, mussten in die Kreisklinik Wolfhagen eingeliefert werden.

Nach ersten Informationen sind ihre Verletzungen aber nicht schwerwiegend.

Am VW Polo entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Polizeipräsidium Nordhessen

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare