17jähriger Kradfahrer verstirbt bei Unfall

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

 

Am gestrigen Nachmittag, verstarb ein erst 17jähriger Kradfahrer bei einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Der Unfall ereignete sich auf der Landesstraße 3233, zwischen Grebenstein und Immenhausen.

Der 17jährige aus der Ortschaft Calden, ist nach ersten Ermittlungen der Polizeistation Hofgeismar, mit seinem Leichtkraftrad in Richtung Grebenstein unterwegs gewesen.

Beim Überholen eines Fahrzeugs,übersah er vermutlich das entgegenkommende Fahrzeug und stieß frontal mit einem entgegenkommenden VW Golf zusammen.

Aufgrund seiner schweren Verletzungen verstarb der junge Mann leider noch an der Unfallstelle.

Den 76 jährigen Fahrer des VW Golf nahm das Unfallgeschehen so mit, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Landesstraße musste für einige Zeit voll gesperrt werden.

 

 

 

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare