Finanzamt in Kassel abgebrandt – keine Steuern mehr für Kassel

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

So oder so ähnlich wird der Brandstifter sich das sicherlich gedacht und gehofft haben.

In der vergangenen Nach brannte ein großer Holzunterstand am Finanzzentrum am Kasseler Altmarkt.

Mehrere Müllbehälter, der Holzverschlag und eine Laterne brannten.

Als die Beamten der Feuerwehr Kassel eintrafen, brannte das Feuer bereits in Vollbrand.

Die Feuerwehr setzte zwei Rohre zur Brandbekämpfung ein.

Somit konnte eine Beschädigung des Nachbargebäudes durch die entstehende Wärme verhindert werden.

Insgesamt 24 Feuerwehrleute waren erforderlich um weitere schwere Schäden zu verhindern.

 

Die Feuerwehr schätzt den Sachschaden auf rund 10.000 Euro und macht keine Angaben zur Ursache.

Warum aber soll am Freitag Abend plötzlich der Müll brennen am Finanzamt ohne jegliches Zutun?

 

Spannend ist auch die Frage, wer um 01.50 h bei einer Ausgangssperre noch draussen unterwegs war?

Danke an die Feuerwehr für die Bilder und ihren Bericht.


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare