Täter gesucht: Sperrmüllentsorgung im Wald von Bad Zwesten

image_pdfimage_print

 

Bad Zwesten – Wenn vor der eigenen Haustür kein Platz mehr ist, um Müll oder Sperrmüll abzustellen ist das zwar für einen selbst sehr ärgerlich, doch wenn man alles schon in sein Fahrzeug gepackt hat, kann man auch seinen Sperrmüll/Müll an einer Sammelstelle abgeben und muss diesen nicht in den Wald kippen. So wurde jüngst in Bad Zwesten wieder solch ein Fall von Entsorgung von Sperrmüll im Wald bemerkt. Der Sperrmüll wurde an einem Wanderweg einfach in den Wald geworfen. Später haben Wanderer diesen Müll entdeckt, dokumentiert und der Gemeinde gemeldet. Diese sucht nun nach den Tätern und hofft, dass die Bevölkerung mithilft bei der Suche, denn vielleicht hat ja jemand die Täter gesehen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Gemeindeverwaltung Bad Zwesten (Tel. 05626/9993/0 oder Gemeindeverwaltung@badzwesten.de).

Hinweis: Die Bilder sind von Fr. Ariane Alsenz gemacht worden und sollen bei der Täterermittlung helfen.

Posts Grid

Festnahme eines weiteren mutmaßlichen Mitglieds eines internationalen Netzwerkes zur Terrorfinanzierung

(ots) Die Bundesanwaltschaft hat heute (15. Januar 2021) den deutschen Staatsangehörigen Erman K. in Wiesbaden…

Blutvergiftung: Wie Sie eine gefährliche Sepsis erkennen und schneller handeln können

(ots) Welche Symptome auf eine Blutvergiftung hindeuten können, zeigt das Gesundheitsmagazin „Apotheken Umschau“. Blutvergiftung ist…

Hendrik Streeck: Können Mutationen nicht dauerhaft aus Deutschland fernhalten

(ots) Der Virologe Prof. Hendrik Streeck hält es für unwahrscheinlich, mögliche Mutationen des Corona-Virus dauerhaft…

Spende für menschliche Grundbedürfnisse

Die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte l Wohnstadt unterstützt die Kasseler Tafel mit 2.500 Euro, um bedürftige…

Zahl der Organspender in 2020 trotz Coronavirus-Pandemie in Deutschland stabil

Krankenhäuser zeigten weiter zunehmendes Engagement Frankfurt am Main (ots) Im Jahr 2020 haben in Deutschland…

Stand der Impfungen in Hessen

Rund 60.000 Hessinnen und Hessen haben die ersten verfügbaren Termine für ihre Erst- und Zweitimpfung…

Neujahrsansprache von Oberbürgermeister Geselle im Internet abrufbar

Es war ein herausforderndes Jahr 2020. Die Corona-Pandemie hat das Leben und Handeln der Menschen…

Zollstreife findet 1 Kilo Marihuana in Kofferraum: Zwei 25-Jährige durch Polizei festgenommen

(ots) A 44 (Landkreis Kassel): Eine Fahrzeugkontrolle durch eine Zollstreife der Kontrolleinheit Verkehrswege Kassel förderte…

Siegesserie reißt in Bietigheim – Huskies unterliegen 4:5 nach Overtime

Bietigheim, 15. Januar 2021. Jede Serie findet mal ein Ende. So auch die seit zehn…

„Spessart“ schließt sich NATO-Einsatzverband an

(ots) Am Freitag, den 15. Januar 2021 wird der Betriebsstofftransporter „Spessart“ formal ein Teil der…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung