Frau von Unbekanntem belästigt

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

(ots) Im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe wurde eine 33-Jährige aus Borken (Schwalm-Eder-Kreis) am Dienstagabend (01.12.) von einem Unbekannten sexuell belästigt.

Auf dem Weg zum Bahnsteig sei der Mann ihr zuerst gefolgt. Dann kam er der Frau immer näher und fasste ihr ans Gesäß. Als der Täter nicht aufhörte, die junge Frau zu bedrängen, schrie sie laut um Hilfe.

Sowohl eine 27-jährige Reisende als auch ein 20-jähriger Soldat schritten beherzt ein und stellten sich dem Unbekannten entgegen. Daraufhin flüchtete der Mann.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben:

   -	männlich
   -	ca. 40 Jahre alt
   -	ungepflegt
   -	bekleidet mit schwarzer Mütze, blauem Parka und Jogginghose
   -	ca. 1,75 m groß

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat in diesem Fall ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zeugen gesucht:

Hinweise zu der Tat sind erbeten unter der Telefon-Nr. 0561/81616-0 bzw. der kostenfreien Service-Nummer 0800 6 888 000 oder über www.bundespolizei.de

Bundespolizeiinspektion Kassel


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours