Bringdienst Caricatura@Home: Survival-Pakete der Komik bringen die Ausstellung nach Hause

image_pdfimage_print

  • Bringdienst Caricatura@Home: 
  • Survival-Pakete der Komik bringen die Ausstellung nach Hause 
  • Weihnachten nur mit „Besten Bildern“ gültig 

 

Zu schade – die „Beste Bilder“-Ausstellung in der Caricatura hängt und niemand kann sie besuchen. Doch die Galerie für Komische Kunst will ihre treuen Besucherinnen und Besucher nicht ohne Witz und Komik in die Feiertage gehen lassen.

Denn auch in diesem Jahr gilt, dass Weihnachten nur dann als gültig anerkannt werden kann, wenn unter jedem Baum ein „Beste Bilder“-Katalog zu finden ist. Dieser ist neben vielen anderen Top-Produkten der Komischen Kunst im Galerie Shop und im neuen Online-Shop der Caricatura zu finden (www.caricatura.de). 

Damit nichts schief geht, bietet die Galerie für Komische Kunst dreimal in der Woche einen Bringdienst an. In Kassel, Vellmar und Baunatal liefert die Caricatura dann jeweils Montag, Mittwoch und Freitag frei Haus. So kommen die Survival-Pakete der Komik sicher und direkt ins Haus. 

Bestellung telefonisch unter 0178-3133156 oder per E-Mail an shop@caricatura.de

Öffnungszeiten Galerie-Shop: Di-So 14-18 Uhr 

 

www.caricatura.de 

www.facebook.com/caricaturagalerie 
www.instagram.com/caricaturagalerie


Posts Grid

PÜRSÜN (FDP) : Warum wird der Moderna-Impfstoff erst jetzt verimpft?

Vulnerable Gruppen sind noch nicht geschützt – jede Impfdose zählt Freie Demokraten fordern proportionale Impfstoff-Verteilung…

Piept Seagate Festplatte? Hier sind die Dinge, die Sie tun sollen!

So reparieren Sie piepsende/klickende Festplatte einfach Wenn Ihre Festplatte klickende/piepsende Lärmmacht, können Sie folgende 5…

NABU Hessen erklärt, warum im Winter zum Teil wenig Vögel zu sehen sind

Flaute an der Futterstelle? Wetzlar – In den letzten Wochen erreichen den NABU Hessen viele…

Mit einem Abführmittel aus Stahl schnurstracks in die Gewahrsamszelle

Ansich konnte er es sich vorher ausrechnen was passieren würde.  Allerdings hat der Alkoholgehalt von…

Insektenschutz auf den Weg bringen

  Die Umweltorganisationen Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), CAMPACT, Greenpeace, Deutsche Umwelthilfe, Naturschutzbund…

Zahl der Verkehrsunfälle in Hessen im November um 30 % gesunken

Straßenverkehrsunfälle in Hessen Im November 2020 gab es auf hessischen Straßen insgesamt rund 1 200…

Lachen ohne Reue: So trainieren Sie Ihren Beckenboden

  (ots) Niesen, Husten und Lachen – all das übt einen hohen Druck auf den Beckenboden…

3. Folge der Podcastserie “ AUSFÜHRUNG!“

Dritte Folge der Podcast-Serie AUSFÜHRUNG! über meine persönlichen Erlebnisse mit der Bundeswehr. Heute geht’s um…

Pfand auf Getränkekartons und Einwegabgabe statt Angebotspflicht für Mehrweg-to-go-Geschirr

  (ots) Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) fordert Bundesumweltministerin Svenja Schulze zu Nachbesserungen am Entwurf des…

Impfungen in sechs Regionalen Impfzentren gestartet

Hessen plant Öffnung aller 28 Impfzentren am 9. Februar 2021 Wiesbaden. Seit heute haben die…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung