Unfall in Oberzwehren: Vier teilweise schwer Verletzte

Estimated read time 1 min read

chwer [metaslider id=10234]


Kassel-Oberzwehren: Am gestrigen Nachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall (gegen 15:30 Uhr) an der Kreuzung Altenbaunaer Straße / Brandgasse ereignete, bei dem insgesamt vier Menschen teils schwer verletzt worden.

Drei von ihnen mussten mit dem Rettungswagen in Kasseler Krankenhäuser gebracht werden.

Gottlob bestand bei keinem der Verletzten Lebensgefahr.

DIe Streife des Polizeireviers Süd-West berichtete zum Unfallhergang, dass die Fahrerin eines VW Tiguans mit ihrem Wagen aus der Brandgasse gekommen sein soll und  die Altenbaunaer Straße in Richtung Rengershäuser Straße kreuzen wollte.

Nach ersten Erkenntnissen missachtete sie dabei offenbar die Vorfahrt eines von rechts kommenden und in Richtung Oberzwehrener Straße fahrenden 3er BMWs.

Beide Fahrzeuge waren daraufhin zusammengekracht.

Dabei zogen sich die Fahrerin des Tiguans, der Fahrer des BMW sowie die Beifahrer in beiden Fahrzeugen Verletzungen zu.

Die zwei Fahrer und der Beifahrer des BMWs sind inzwischen in Krankenhäuser gebracht worden.

Beide Pkw wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt und müssen nun abgeschleppt werden.

 

Die Fahrbahn konnte nach anfänglicher Vollsperrung wieder freigegeben werden.

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours