Unfall in Oberzwehren: Vier teilweise schwer Verletzte

image_pdfimage_print

chwer


Kassel-Oberzwehren: Am gestrigen Nachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall (gegen 15:30 Uhr) an der Kreuzung Altenbaunaer Straße / Brandgasse ereignete, bei dem insgesamt vier Menschen teils schwer verletzt worden.

Drei von ihnen mussten mit dem Rettungswagen in Kasseler Krankenhäuser gebracht werden.

Gottlob bestand bei keinem der Verletzten Lebensgefahr.

DIe Streife des Polizeireviers Süd-West berichtete zum Unfallhergang, dass die Fahrerin eines VW Tiguans mit ihrem Wagen aus der Brandgasse gekommen sein soll und  die Altenbaunaer Straße in Richtung Rengershäuser Straße kreuzen wollte.

Nach ersten Erkenntnissen missachtete sie dabei offenbar die Vorfahrt eines von rechts kommenden und in Richtung Oberzwehrener Straße fahrenden 3er BMWs.

Beide Fahrzeuge waren daraufhin zusammengekracht.

Dabei zogen sich die Fahrerin des Tiguans, der Fahrer des BMW sowie die Beifahrer in beiden Fahrzeugen Verletzungen zu.

Die zwei Fahrer und der Beifahrer des BMWs sind inzwischen in Krankenhäuser gebracht worden.

Beide Pkw wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt und müssen nun abgeschleppt werden.

 

Die Fahrbahn konnte nach anfänglicher Vollsperrung wieder freigegeben werden.

 


Posts Grid

Naturkundemuseum verlängert Tierkinder-Ausstellung bis Herbst 2021

Vor dem Hintergrund der andauernden Corona-Pandemie passt das derzeit geschlossene Naturkundemuseum seine weitere Ausstellungsplanung an…

Die Leute hielten sich erstaunlicherweise dran

Erklärung der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis und der Städte Schmallenberg, Sundern und Winterberg (ots) An diesem Wochenende…

Baum- und Heckenschnitt in öffentlichen Straßen im Stadtgebiet

Wie in den zurückliegenden Jahren möchte das Straßenverkehrs- und Tiefbauamt an die gesetzliche Pflicht erinnern,…

Last Minute Sieg gegen Heilbronner Falken

Kassel, 24. Januar, 2021. Mit einem spannenden 4:3 (1:0/2:1/1:2)-Sieg setzten sich die Kassel Huskies am…

Wissen hilft: Darauf kommt es bei Zusatzleistungen an

(ots) Ob Früherkennung oder Selbstzahlerleistung: Ideal ist es, als Patient seinem Arzt gut informiert gegenüberzutreten,…

Die Wiederherstellungspartition wird versehentlich gelöscht? Hier sind die Lösungen!

Lösungen zu der versehentlich gelöschten Wiederherstellungspartition Im Allgemeinen brauchen Sie nicht in Panik zu geraten,…

Lockdown verlängert bis mindestens 14. Februar: Alkoholkonsumverbot auf belebten Plätzen in Kassel

Die Hessische Landesregierung hat nach der Bund-Länder-Konferenz entsprechende Anpassungen der Landesverordnungen beschlossen. Diese treten am…

„Jeder kann kochen, man braucht nur Mut“: Macaire‘ Kartoffeln“

  Hallo liebe Lecker Schmecker. Hinter dem Herd des Nordhessen Journals steht Nils Kreidewolf, Chefkoch…

Geschwindigkeitsüberschreitung in Österreich – Nachweis erforderlich

Kärnten/Berlin (DAV). Auch wer in Österreich zu schnell unterwegs ist, muss nicht beweisen, dass er…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung