Folgemeldung: Vermisste 80-Jährige ist wieder da

image_pdfimage_print

(ots) Kassel-Helleböhn: Die vermisste 80 Jahre alte Sarra V. aus Kassel ist wieder da. Am heutigen Montagmorgen meldeten sich Mitarbeiter einer Werkshalle in der Druseltalstraße bei der Polizei, da auf ihrem Firmengelände eine ältere Frau umherirrte. Die dorthin entsandte Streife des Polizeireviers Süd-West konnte vor Ort schnell klären, dass es sich um die seit gestern Abend vermisste Frau aus dem Stadtteil Helleböhn handelt. Dem ersten Anschein nach geht es der 80-Jährigen den Umständen entsprechend gut. Vorsorglich forderten die Beamten auch den Rettungsdienst an, der die Seniorin nun medizinisch versorgt.

Die 80-Jährige war der Polizei gestern Abend als vermisst gemeldet worden. Erste Suchmaßnahmen am Abend und in der Nacht sowie eine Öffentlichkeitsfahndung waren erfolglos verlaufen, woraufhin durch die Kasseler Polizei am heutigen Tag auch ein Hubschrauber und Suchhunde angefordert wurden. Unmittelbar bevor diese zum Einsatz kamen, konnte die Vermisste im Stadtteil Bad Wilhelmshöhe dann jedoch gefunden werden.

Die Polizei bedankt sich bei allen, die die Suche nach der 80-Jährigen unterstützt haben.

Polizeipräsidium Nordhessen


Posts Grid

Sonderkündigungsrecht: Kfz-Versicherung auch noch im Dezember wechseln

  (ots) Fahrzeughalter können ihre Kfz-Versicherung auch noch nach dem Wechselstichtag am 30. November kündigen,…

Erster Einsatz nach Quarantäne: MT empfängt Bergischen HC

Endlich wieder Training, endlich wieder Wettkampf! Nach coronabedingter Zwangspause greifen die Handballer der MT Melsungen…

Aus für Photokina – Rückgänge im Imagingmarkt zwingen zu hartem Schnitt nach 70 Jahren

Angesichts der weiter massiv rückläufigen Entwicklung in den Märkten für Imaging-Produkte hat die Koelnmesse entschieden,…

100 Stühle von Restaurantterrasse gestohlen: Zeugen im Vorderen Westen gesucht

(ots)Kassel-Vorderer Westen: Unbekannte haben in der Zeit zwischen Mittwochmorgen und Donnerstagnachmittag etwa 100 hochwertige Stühle…

REWE und die mangelnde Versorgung zu Weihnachten – nur pro forma mal was gesagt!

Diese Woche überraschte uns die Mahnung von Lionel Souque, Vorstandsvorsitzender der Rewe Group, die bestehenden…

Playstation 5 und Xbox SX starten ab heute durch: Zeit für einen Rückblende

WERBUNG Mit dem Marktstart der Xbox Series X und der Playstation 5 geht der Kampf…

Versuchter Totschlag gegen Polizeibeamten : Untersuchungshaftbefehl gegen Ausbaugegnerin erlassen

(ots) Im Zuge der Einsatzmaßnahmen zum Weiterbau der Bundesautobahn 49 kam es am gestrigen Donnerstag,…

16 Autos im Neißeweg zerkratzt: Polizei sucht Zeugen

(ots) Kassel-Bad Wilhelmshöhe: Zu einer Serie von Sachbeschädigungen an geparkten Autos kam es am Mittwochnachmittag…

Sterbefallzahlen im Oktober 2020: 4 % über dem Durchschnitt der Vorjahre

WIESBADEN – Im Oktober 2020 sind in Deutschland nach vorläufigen Ergebnissen mindestens 78 346 Menschen gestorben….

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung