Mädchenaktionstag abgesagt

image_pdfimage_print

Landkreis Kassel. Der ursprünglich für den Samstag, den 7. November geplante Mädchenaktionstag „Body&Soul“ der Mädchenarbeitsgemeinschaft im Landkreises Kassel muss aufgrund der aktuellen Infektionszahlen und der geltenden Kontaktbeschränkungen leider abgesagt werden, informiert Lillemor Kuht vom Jugendbildungswerk im Landkreis Kassel.

„Wir bedauern das sehr, denn trotz oder gerade wegen der Pandemie wollten wir auch in diesem Jahr Mädchen aus dem Landkreis Kassel einen gemütlichen und spaßigen Mädchenaktionstag ermöglichen“, so Kuht, die gemeinsam mit Ilka Proksch und Katharina Knackstedt ins Jugendzentrum nach Wolfhagen eingeladen hatte.

„Doch in der aktuellen Lage ist das leider nicht möglich.“

Einen neuen Termin gibt es noch nicht.

„Aber wir hoffen natürlich, dass wir den Mädchenaktionstag im kommenden Jahr wieder anbieten können“, betont Kuht abschließend.

 LANDKREIS KASSEL


Posts Grid

Fußgängerampel am Karl-Marx-Platz macht Querung von Friedrich-Ebert-Straße und Elfbuchenstraße sicher und barrierefrei

Ab Montag, 30. November, errichtet das Straßenverkehrs- und Tiefbauamt eine Ampelanlage, die die Querung der…

Sonderkündigungsrecht: Kfz-Versicherung auch noch im Dezember wechseln

  (ots) Fahrzeughalter können ihre Kfz-Versicherung auch noch nach dem Wechselstichtag am 30. November kündigen,…

Erster Einsatz nach Quarantäne: MT empfängt Bergischen HC

Endlich wieder Training, endlich wieder Wettkampf! Nach coronabedingter Zwangspause greifen die Handballer der MT Melsungen…

Aus für Photokina – Rückgänge im Imagingmarkt zwingen zu hartem Schnitt nach 70 Jahren

Angesichts der weiter massiv rückläufigen Entwicklung in den Märkten für Imaging-Produkte hat die Koelnmesse entschieden,…

100 Stühle von Restaurantterrasse gestohlen: Zeugen im Vorderen Westen gesucht

(ots)Kassel-Vorderer Westen: Unbekannte haben in der Zeit zwischen Mittwochmorgen und Donnerstagnachmittag etwa 100 hochwertige Stühle…

REWE und die mangelnde Versorgung zu Weihnachten – nur pro forma mal was gesagt!

Diese Woche überraschte uns die Mahnung von Lionel Souque, Vorstandsvorsitzender der Rewe Group, die bestehenden…

Playstation 5 und Xbox SX starten ab heute durch: Zeit für einen Rückblende

WERBUNG Mit dem Marktstart der Xbox Series X und der Playstation 5 geht der Kampf…

Versuchter Totschlag gegen Polizeibeamten : Untersuchungshaftbefehl gegen Ausbaugegnerin erlassen

(ots) Im Zuge der Einsatzmaßnahmen zum Weiterbau der Bundesautobahn 49 kam es am gestrigen Donnerstag,…

16 Autos im Neißeweg zerkratzt: Polizei sucht Zeugen

(ots) Kassel-Bad Wilhelmshöhe: Zu einer Serie von Sachbeschädigungen an geparkten Autos kam es am Mittwochnachmittag…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung