Neukirchen (Schwalm-Eder-Kreis), L 3156: Schwerer Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

(ots) Auf der L 3156 kam es am gestrigen Montagbend zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 41-jähriger Mann tödlich verletzt wurde.

Ein weiterer unfallbeteiligter 33-jähriger Mann erlitt schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen.

Wie die an der Unfallstelle eingesetzten Beamten den Polizeistation Schwalmstadt berichten, befuhr gegen 18.15 Uhr der 41-jährige mit seinem Pkw die L 3156 aus Hauptschwenda kommend in Richtung Neukirchen.

Aus bisher nicht geklärter Ursache geriet der 41-jährige in Höhe des Kilometer 2,2 in die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Fahrzeug des 33-jährigen zusammen.

Beim Zusammenstoß erlitt der 41-jährige tödliche Verletzungen.

Der 33-jährige Fahrer des anderen Fahrzeuges wurde durch Rettungskräfte in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Zu genauen Klärung des Unfallherganges befand sich ein Gutachter an der Unfallstelle.

Die L 3156 war bis 23.30 Uhr voll gesperrt.

Die weiteren Ermittlungen werden durch die zuständige Polizeistation Schwalmstadt geführt.

Polizeipräsidium Nordhessen


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare