Kassel Huskies und Laxwell bauen Partnerschaft aus

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

Kassel, 15. September, 2020. Erfreuliche Neuigkeiten aus dem Umfeld der Kassel Huskies: Die Schlittenhunde freuen sich ihre Partnerschaft mit Laxwell weiter auszubauen.

Der Fachcenter für Whirlpool und Spa ist seit der vergangenen Saison Sponsor und Partner des Eishockey Zweitligisten. In der kommenden Saison hat die Firma ihre Partnerschaft weiter ausgebaut.
Laxwell wird mit ihrem Logo im Bullykreis und an der Bande prominent in der Eissporthalle vertreten sein. Zudem ist mit Neuzugang Clarke Breitkreuz ein Husky Patenspieler des jungen Kasseler Unternehmens.

„Es freut uns immer sehr, wenn eine erfolgreiche Partnerschaft für beide Seiten weiter ausgebaut wird. Mit Laxwell haben wir ein weiteres erfolgreiches Kasseler Unternehmen an unserer Seite“, freut sich Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs.

„Wir freuen uns, die Partnerschaft mit den Huskies weiter ausgebaut zu haben. Auch durch unsere räumliche und familiäre Nähe zur Eissporthalle und den Huskies, unterstützen wir gerne den
Eishockeysport in Kassel“, erklären Pamela und Sascha Oberdieck von Laxwell.

Laxwell Kassel – Ihr Fachcenter für Whirlpool und Spa
Der Fachcenter bietet auf einer Ausstellungsfläche von über 130m² Whirlpools, made in Germany an, die durch Qualität und durchdachter Technik glänzen. Nicht ohne Grund sind einige Modelle des Herstellers Whirlcare preisgekrönt. Die Whirlcare Whirlpools bringen Ruhe und Erholung nach Hause und sorgen für Vorbeugung und Heilung in Einem. Mehr Informationen gibt es unter www.laxwell.de.


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare