Rock am Stück – Fette Rockmusik von V.E.R.Z.U.Z begeisterte die Besucher der RAS & Friends Party

image_pdfimage_print

 

Was für ein Sommer den die Veranstalter von Rock am Stück allen präsentieren, trotz der Corona Pandemie. 68 Besucher feierten „Verzuz“, die unter den strengen Corona Auflagen richtig fett abgerockten. Die Fans feierten Songs wie „Eier, Herz, Wille und Verstand“ oder „Kein Ende zu sehen“ so richtig ab. Bis spät in die Nacht ging die Party und am Ende gingen alle glücklich nach Hause. Die nächste Party mit „SoundSalat“ steigt am Donnerstag den 17. September. Danach gibt es aber nur noch eine RAS & Friends Party mit TonTourismus, daher seht zu und kommt vorbei.

Die ganzen Sommerferien hindurch ließen es die Veranstalter von Rock am Stück richtig krachen. Doch der Sommer dauert länger als sechs Wochen und daher hoben Sie das RAS&Friends Konzept aus dem Boden, um den ganzen Rock und Metal Freunden weiter Live Musik zu präsentieren. Jeden Donnerstagabend ab 19:30 heißt es auf dem Gelände des Cine Royal in Fritzlar „Let it Rock“. Kommt und schaut vorbei, denn der Eintritt ist frei, doch eine Maske solltet Ihr dabeihaben. Wer weiß was am Ende noch so kommt von den Machern des Rock am Stück, denn die Indoor Zeit beginnt ja bald, denn der Sommer ist bald vorbei. Keep calm, rock up your life and bang your head

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung