Matthias Eisenbach übernimmt New Business Development bei den Kassel Huskies

image_pdfimage_print

Kassel, 28. August, 2020. Zuwachs für die Geschäftsstelle der Kassel Huskies: Der langjährige Partner und Sponsor Matthias Eisenbach steigt nun offiziell beim Eishockey-Zweitligisten in verantwortlicher Position ein.

Matthias Eisenbach leitete über zwölf Jahre erfolgreich die Firma Eisenbach Tresore in Fuldabrück.
Unter ihm wurde Eisenbach Tresore zu einer der bekanntesten und führenden Tresore-Hersteller in ganz Deutschland.

In diesem Zusammenhang war er auch lange Zeit Sponsor und verlässlicher Partner der Kassel Huskies. Sein Engagement ging dabei über eine rein finanzielle Unterstützung bereits weit hinaus.
Nachdem Matthias Eisenbach Ende des vergangenen Jahres seine Firma veräußert hat, widmet er sich zukünftig neuen Aufgaben bei den Huskies.

Dort wird er neben der Unterstützung des Vertriebs- Teams um Burkhard Walter auch für die Geschäftsentwicklung, Marketing und Digitalisierung zuständig sein.
„Wir freuen uns sehr, mit Matthias Eisenbach einen erfolgreichen Unternehmer und langjährigen Partner in unser Team aufnehmen zu können. Mit seiner Erfahrung und seiner großen Leidenschaft für die Huskies wird uns Matthias helfen, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen“, freut sich Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs.

„Es ist mir eine Freude, dass ich mich ab sofort noch stärker für meine Herzensangelegenheit, die Kassel Huskies engagieren kann. Mit meiner Leidenschaft für das Eishockey, möchte ich im Verein, zukünftig in vielen Bereichen, zu einer erfolgreichen Zukunft beitragen“, sagt Matthias Eisenbach.


Posts Grid

Tödlicher Unfall auf B 80 bei Reinhardshagen: Pkw kam von Fahrbahn ab

(ots) Reinhardshagen (Landkreis Kassel): Am gestrigen Donnerstagmorgen ereignete sich auf der B 80 bei Reinhardshagen…

Toyota – Im neuen Toyota GR Yaris Rally Concept auf Titeljagd

  Mit dem neuen Toyota GR Yaris Rally Concept wird der eigene WM-Traum wahr: Mit…

Drei Studentinnen starten Hilfsaktion „Briefe im Advent“

Maren Harland, Lea Wetterau und Celine Carrier wollen einsamen Seniorinnen und Senioren eine Freude machen…

Fahndungserfolg nach Handtaschenraub: 17-jährige Tatverdächtige dank Hinweisen identifiziert

ots)Kassel-Bad Wilhelmshöhe: Einen schnellen Fahndungserfolg können die Beamten des Kommissariats 35 der Kasseler Kripo vermelden,…

Verfolgter Fahrraddieb will sich in Tankstelle flüchten und rennt vor verschlossene Glasschiebetür

(ots) Kassel-Wesertor: Auf frischer Tat ertappte ein 40-Jähriger in der Nacht zum Mittwoch einen Mann…

Mangelhafter Kohleausstieg

  Die EU-Kommission möchte die Entschädigungszahlungen der Bundesregierung an die Braunkohlebetreiber prüfen. Grundlage dafür ist…

Spritpreise: Benzin etwas runter, Diesel fast gleich

Ölpreis der Sorte Brent steigt leicht an In dieser Woche machen sich am Kraftstoffmarkt keine…

Rheuma-Liga: Bundesgesundheitsminister muss Zugang zu Masken und frühzeitiger Impfung ermöglichen

  (ots) Die Deutsche Rheuma-Liga hat Bundesgesundheitsminister Spahn aufgefordert, Menschen mit entzündlichem Rheuma beim Zugang zu…

Corona-Politik bedroht unsere Kinder

  (ots) Kinder, Eltern und Lehrer sind am Limit. Ärzte, Psychologen und Familienpolitiker schlagen Alarm. Sie…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung