Nächster Corono-Hotspot dann in Kassel?

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Nach den genehmigten!!  Exzessen des vergangenen Wochenendes auf der Friedrich-Ebert-Straße und dem Gartenfest in Calden

ist ja einiges los hier.

Natürlich waren gerade auf diesen beiden Festen keine Superspreader anwesend und auch sonst keine Infizierten,

sonst hätte die Stadt Kassel doch sowas gar nicht genehmigt. Da haben alle nochmal Glück gehabt.

 

Der Vorteil dabei liegt in der Gesamtinfizierung.

Die Zahlen der letzten Wochen zeigten mehr jüngere Infizierte als Ältere.

Nach diesem Wochenende aber werden sich zumindest im Raum Kassel die Zahlen wieder annähren – denn auf dem Gartenfest waren ja naturgemäß eher die Älteren zu Gast.

Auf beiden Festen dürften sich die Maskenträger absolut in der Unterzahl befunden haben.

 

Wir werden es in maximal 7 Tagen genauer wissen.

Macht ja nix -Ist halt so.

 

Absit omen!Est modus in rebus, sunt certi denique fines!
 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours