Austin Carroll verlässt die Kassel Huskies und beendet seine aktive Laufbahn

image_pdfimage_print

Kassel, 14. August, 2020. Weitere personelle Neuigkeit bei den Kassel Huskies:

Austin Carroll verlässt die Kassel Huskies und beendet seine aktive Eishockey-Karriere.

Der 26-Jährige Carroll kam vergangenen Sommer von den Utah Grizzlies (ECHL) zu den Huskies. Der ehemalige siebtrunden Pick der Calgary Flames spielte zuvor in der AHL für die Stockton Heat und in der kanadischen Junioren Liga WHL für die Victoria Royals. In 46 Spielen mit den Nordhessen erzielte Carroll 17 Tore und gab 19 Vorlagen.

Einen dieser Treffer erzielte der in Phoenix, Arizona geborene Stürmer beim 4:0 Heimsieg am letzten Hauptrundenspieltag gegen die Bietigheim Steelers.

Es war sein letzter Profi-Treffer in seinem letzten Profi-Spiel.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: „Austin ist ein super Typ, der uns nicht nur auf dem Eis, sondern auch in der Kabine weitergeholfen hat.

Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg nur das Beste.“
Die Kassel Huskies bedanken sich bei Austin Carroll für seinen Einsatz im blau-weißen Trikot und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.


Posts Grid

3. Folge der Podcastserie “ AUSFÜHRUNG!“

Dritte Folge der Podcast-Serie AUSFÜHRUNG! über meine persönlichen Erlebnisse mit der Bundeswehr. Heute geht’s um…

Pfand auf Getränkekartons und Einwegabgabe statt Angebotspflicht für Mehrweg-to-go-Geschirr

  (ots) Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) fordert Bundesumweltministerin Svenja Schulze zu Nachbesserungen am Entwurf des…

Impfungen in sechs Regionalen Impfzentren gestartet

Hessen plant Öffnung aller 28 Impfzentren am 9. Februar 2021 Wiesbaden. Seit heute haben die…

Die neuen Regeln im Überblick

Die Maskenpflicht wird nochmals verschärft. In öffentlichen Verkehrsmitteln und allen geöffneten Geschäften müssen ab sofort…

Lachen ohne Reue: So trainieren Sie Ihren Beckenboden Wechseljahre, Schwangerschaft oder schweres Tragen lösen Blasenschwäche aus

Gezieltes Training gibt wieder Sicherheit Baierbrunn (ots) Niesen, Husten und Lachen – all das übt…

Vor Bidens Amtseinführung: Werteverfall in den USA auf Kosten der Kinder

  (ots) „Amerika hat seinen moralischen Kompass verloren – mit gravierenden Auswirkungen für Kinder und…

Zahl der Woche: So lange sind deutsche Autofahrer täglich unterwegs

  (ots) Lange Strecken, zäher Stadtverkehr oder viele einzelne Etappen: Aus verschiedenen Gründen verbringen Autofahrer…

Bundespolizei ermittelt spuckende Schwarzfahrer

(ots) Ein 51-jähriger Zugbegleiter der Kurhessenbahn wurde letzte Woche (12.1.) Opfer einer Spuckattacke bei der…

Start im Impfzentrum Kassel geglückt – Rund 160 Impfungen am ersten Tag

Als eines von sechs regionalen Impfzentren in Hessen hat das Impfzentrum der Stadt Kassel heute…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung