Wie wärs mal wieder mit einem Picknick?

image_pdfimage_print


Man mag es mir nachsehen, diese Hitze ist nichts für mich, defintiv nicht.

Man sollte mal dorthin gehen, wo es angenehm kühl ist und sich dort niederlassen,

das brachte mich auf die Idee mal wieder ein Picknick zu machen.

Man kann sich mit Freunden oder der Familie zusammen einfach mal auf den Weg machen und sich irgendwo

niederlassen.

Man breitet eine Decke aus und die vielen kleinen und grossen Köstlichkeiten. 

Schön ist es dabei, wenn man einen Picknickkorb besitzt

 Er beinhaltet das Wichtigste für jeweils 6 Personen: Keramikteller, Keramikbecher mit Griff, Messer, Gabeln, Löffel, Salz und Pfeffersteuer, Korkenzieher, Servietten und Holzschneidebrett.

Alle Teile werden in dem Korb sicher verstaut und es bleibt genug Platz, um noch ein paar Köstlichkeiten im Thermoisolierfach-Einzupacken.

 


ACHTUNG!  Nur für die Leser des Nordhessen-Journals:

Es ist uns gelungen einen anständigen Rabatt von 5 %  vom Hersteller rauszuholen,wenn sie dort den Code: picknick2020 eingeben.

 


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung