„Ausserirdischer“ ? Kornkreis aufgetaucht am Ammersee

Originalbild von SAT1

image_pdfimage_print

In Fischen am Ammersee ist ein merkwürdiger Kornkreis

in einem Weizenfeld aufgetaucht.

Wer steckt dahinter?

Die Besucher sind sich einig, dass da was mystisches ist. 

Der eine Besucher spricht von Frequenzen die er niemals zuvor gemessen habe,

dem anderen wurde gar der Tinitus geheilt.

Auch werden die Stimmen lauter, von Menschen die behaupten, dass dieser Kreis nicht von menschlicher Hand stammen könnte.

Der betroffene Bauer gibt sich  genervt von Besuchern, die in Scharen zu seinem Feld pilgern.

Allerdings könnte es sein, dass er das Ganze auch freigibt oder vielleicht sogar Eintritt nimmt 😉

Man wird sehen, welche Macht hier zu Gange war.

 

 


Posts Grid

Mangelhafter Kohleausstieg

  Die EU-Kommission möchte die Entschädigungszahlungen der Bundesregierung an die Braunkohlebetreiber prüfen. Grundlage dafür ist…

Spritpreise: Benzin etwas runter, Diesel fast gleich

Ölpreis der Sorte Brent steigt leicht an In dieser Woche machen sich am Kraftstoffmarkt keine…

Rheuma-Liga: Bundesgesundheitsminister muss Zugang zu Masken und frühzeitiger Impfung ermöglichen

  (ots) Die Deutsche Rheuma-Liga hat Bundesgesundheitsminister Spahn aufgefordert, Menschen mit entzündlichem Rheuma beim Zugang zu…

Corona-Politik bedroht unsere Kinder

  (ots) Kinder, Eltern und Lehrer sind am Limit. Ärzte, Psychologen und Familienpolitiker schlagen Alarm. Sie…

Frauen auf Vorstandsetagen

Gerade erst wurde von der Koalition beschlossen, eine verbindliche Frauenquote für Vorstände in börsennotierten und…

Wie sieht die Zukunft von Live-Streaming aus?

WERBUNG Live-Streaming ist in den letzten Jahren in vielen Bereichen wichtiger und beliebter geworden und…

Mal was zum nachdenken

Hier mal ein paar Twitterausschnitte. Diese sind geordnet von Gut und lesenwert bis saudumm, hetzerisch….

Unbekannter überfällt Tankstelle mit Messer: Polizei sucht Zeugen

(ots)Kassel-Wesertor: Zu einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle kam es in der Nacht zum Mittwoch…

Wiederholungstäter im Wald

  Die Umweltschutzorganisation WWF hat zum zweiten Mal in diesem Jahr Falschangaben bei einem Holzprodukt…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung