Unser Rüdiger unterwegs Teil 1

image_pdfimage_print

Unser Rüdiger, das ist so ein richtiger Öko glaube ich. Unser Rüdiger fährt nämlich nur Fahrrad.

Ja das mache ich auch sagen jetzt viele, verschweigen aber, dass sie ein E-Bike nutzen oder gar ein Pedelec.

Unser Rüdiger fährt noch klassisch ohne Motorunterstützung.

Ja und nun ist unser Rüdiger aus dem beschaulichen Kassel aufgebrochen und will sich Nordhessen anschauen,

als ob unserem Rüdiger das schöne Kassel nicht ausreichend wäre.

Also ist unser Rüdiger mal nach Bad Karlshafen geradelt. Ist ja auch ne schöne Strecke -hat unser Rüdiger erzählt.

Da wollte er sich schon andauernd mal den neuen Hafen anschauen.

Das sieht ja mal schon recht beschaulich aus. WIr sind gespannt, wo unser Rüdiger demnächst hinfahren wird.


NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen