Darf Deutsch Pop noch aufgeregt und ungebügelt sein? …fragt der Musiker MOA aus Kassel

image_pdfimage_print

MOA, der in Kassel lebende Musiker, hat sich mit seinem Debütalbum besonders viel Mühe gegeben, was man deutlich hört, alle Infos dazu lest ihr auf unserem Infosheet! 
 
Wenn bald wieder alles normal läuft, können wir MOA als Support des kanadischen Singer/Songwriter’s Billy Raffoul bei seinen Deutschland-Terminen in Hamburg, Köln, München und Berlin sehen – wer freut sich denn nicht wieder auf die ersten Konzerte?! 
 

Hört euch das Album unbedingt an: und versprochen, die Corona-Zeit wird ganz bestimmt schöner!

Der Clou des Albums ist, dass in einem Abstand von 6 Wochen je eine, vom aus 8 Singles bestehenden Album samt Musikvideo, veröffentlicht wird und diese im Gesamten dann das Album ergeben.

Die letzte Single erscheint am 17.07. wo: wer hat’s erraten?

Auch das Album erscheint, schließlich ist’s ja dann vollzählig und dann auch endlich physisch zum Anfassen erhältlich! 

 

 


Posts Grid

Frauen auf Vorstandsetagen

Gerade erst wurde von der Koalition beschlossen, eine verbindliche Frauenquote für Vorstände in börsennotierten und…

Wie sieht die Zukunft von Live-Streaming aus?

WERBUNG Live-Streaming ist in den letzten Jahren in vielen Bereichen wichtiger und beliebter geworden und…

Mal was zum nachdenken

Hier mal ein paar Twitterausschnitte. Diese sind geordnet von Gut und lesenwert bis saudumm, hetzerisch….

Unbekannter überfällt Tankstelle mit Messer: Polizei sucht Zeugen

(ots)Kassel-Wesertor: Zu einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle kam es in der Nacht zum Mittwoch…

Wiederholungstäter im Wald

  Die Umweltschutzorganisation WWF hat zum zweiten Mal in diesem Jahr Falschangaben bei einem Holzprodukt…

Schnelle Hinweise mehrerer Zeugen helfen Polizei bei Festnahme von flüchtendem Einbrecher in Ahnatal

(ots) Ahnatal (Landkreis Kassel): Aufmerksam und gedankenschnell handelten in der Nacht zum heutigen Dienstag gleich…

Intimpflege für Männer: Marcell Jansen und Hamburger Kosmetik-Start-up launchen Intim-Deo-Creme „Le Coq Rock“

Hamburg (ots) – Unter dem Label Groomed Rooster entwickelt und vertreibt das Unternehmen FAVE Labs…

Regierung will Böllerverzicht nur empfehlen: Deutsche Umwelthilfe fordert weiter Verkaufsstopp und konsequente Böllerverbote

  (ots) Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) fordert weiterhin von Bund und Ländern, bei ihrem morgigen Corona-Gipfel…

Alkohol am Steuer: Gleiche Promillegrenzen für E-Scooter- wie für Autofahrer

Osnabrück/Berlin (DAV). Für die Fahrt mit einem E-Scooter gelten die gleichen Promillegrenzen wie bei Pkw….

SOS-Kinderdörfer befürchten humanitäre Katastrophe

  (ots) Mit der Zuspitzung der Kämpfe in Äthiopiens Tigray-Region rückt nach Befürchtungen der SOS-Kinderdörfer eine…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung