Kurioser Diebstahl

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Jeder kennt den Film: “Catch me if you can”, mit Leonardo di Caprio, in dem ein Hochstapler sich das Vertrauen der Leute erwirbt, mit falscher Dienstkleidung.

Ob mehr dahinter steckt, weiss man noch nicht. Jedenfalls kam es diese Woche zu einem kuriosen Diebstahl in Borken. 

In der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch stand der unscheinbare Citroen Saxo hinter dem Haus seines Besitzers abgeparkt.

Obwohl in einem Saxo ganz sicher keine Reichtümer erwartet werden, versuchten bislang unbekannte Täter das Fahrzeug aufzubrechen.

Die Täter waren sicherlich nicht sonderlich versiert in diesem Handwerk und scheiterten zunächst. Dann schlugen sie die Seitenscheibe des Fahrzeugs ein.

Dort entwendeten sie einen Rucksack mit Bäckerkleidung – ja genau diese karierten schwarz-weissen Hosen, vier T-Shirts und eine weisse Schürze. 

Alles zusammen für 80 Euro.

Am Pkw entstand Sachschaden von rund 500 €

Richtig spannend wird nun die Frage, ob der/die Täter demnächst als falsche Bäckerburschen auftreten? 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare