(Versuchte) Sprengung von Geldausgabeautomat in Calden-Westuffeln

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

(ots) Heute morgen gegen 04:00 Uhr wurde ein Geldausgabeautomat der Raiffeisenbank in Calden-Westuffeln angegangen.

Beim Eintreffen der Polizei und der Feuerwehr vor Ort brannte es im Vorraum der Bank. Ob der Geldausgabeautomat tatsächlich gesprengt wurde oder ob es sich um einen Versuch handelte, kann noch nicht abschließend beurteilt werden.

Die Kriminalpolizei Kassel hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen.

Die ersten Maßnahmen der Polizei laufen derzeit noch; die Feuerwehr ist bereits wieder abgerückt. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden.

Es wurde niemand verletzt.

Über die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nichts gesagt werden.

Das Gleiche gilt für die Höhe des eventuellen Stehlgutes.

Momentan liegen keine Täterhinweise vor.

Sobald nähere Erkenntnisse vorliegen, wird nachberichtet.

Polizeipräsidium Nordhessen


[metaslider id=10234]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare