ACHTUNG !!! Telefonbetrüger passen sich auch an und geben sich nun als Infizierte Verwandte aus

image_pdfimage_print

Man sollte es nicht für möglich halten, wie unverfroren und dreist diese Menschen vorgehen.

Nun gibt es eine weltweite Krise und diese Leute springen sogleich auf den Zug auf und geben sich als infizierte Verwandte aus,

um weiter die Menschen abzuzocken und zu betrügen.

Wie die Süddeutsche Zeitung von einem Fall aus Mannheim berichtet, wurde so eine 83jährige Frau so um ihr Erspartes betrogen.

Der Fahrer der das Geld abholen sollte würde nicht klingeln aus Angst vor CORONA, deshalb sollte sie es vor die Tür legen.

BITTE, BITTE fallen sie nicht herein auf diese Leute und geben sie KEINERLEI Informationen über sich weiter.

Nennen sie niemals irgendwlche Verwandtschaftsverhältnisse oder machen gar Angaben über ihr Vermögen.

 


NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen