Wieviel Klopapier brauche ich denn nun wirklich?

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

Ja, das ist einer dieser Fragen, die man nicht so gern mit anderen diskutieren möchte.

Es ist ja irgendwie ja auch was sehr persönliches.

Hinzu kommen ja auch durchaus pikante Gesichtspunkte hinzu, zum Beispiel wieviel Blatt ich nehme oder auch ob ich das lustige Klopapier bevorzuge mit dem Delphin in Blau drauf oder sogar Einhornklopapier?

Ja auch die Frage wie oft ich am Tag aufs Klo gehe ist entscheidend.

Großes Geschäfte oder viele kleine Geschäfte?

Man kann also keine pauschalen Antworten finden.

Eine Firma die es sich zur Aufgabe gemacht hat Klopapier zu produzieren ohne einen einzigen Baum abzuholzen, ist die Firma Goldeimer.

Deren Papier wird aus 100 %Recyclingpapier hergestellt und ist echt für den Arsch.

Äh – pardon. Da sollte jetzt was anderes stehen. Egal.  Jedenfalls ist das eine gute Sache die keineswegs für den Arsch ist …

oder doch – oder wie jetzt?

 

Auf jeden Fall hat sich die Firma echt Gedanken gemacht um die Hochnotpein der Menschen und ihre Befürchtungen eine lange, lange Quarantänezeit überstehen zu müssen ohne Klopapier.

Was ist denn nun, wenn die Auszeit nun 1 Monat dauert oder gar 2 Monate? Reicht mein Papier dann aus? 

Die Firma Goldeimer hat nun endlich den ultimativen Rechner herausgebracht, der das genau kalkuliert und ihnen sagt, wieviel sie noch dazu kaufen müssen oder ob sie für das ganze nächste Jahr ausreichend entsprechende Vorräte da haben.

 

A U T O M A T I S C H E – K L O P A P I E R B E R E C H N U N G S M A S C H I N E

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare