Fünfter positiver Fall einer Infektion mit dem Covid 19 Virus im Werra-Meißner-Kreis bestätigt

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Am heutigen Samstagnachmittag wurde im Werra-Meißner-Kreis nun der fünfte Ansteckungsfall mit dem Corona-Virus bestätigt.

Es handelt sich um einen Patienten, der symptomfrei wegen einer anderen Diagnose in das Klinikum in Eschwege eingeliefert wurde.

Weitere Untersuchungen im Klinikum haben dann zum Corona-Verdacht geführt.

Worauf hin die sofortige Verlegung nach Witzenhausen erfolgt.

Der Patient hatte vorher keine symptomatischen Beschwerden, so dass von einem Zufallstreffer gesprochen werden kann,

der durch umsichtiges ärztliches Handeln festgestellt wurde.

Alle Kontaktpersonen werden wiederum ermittelt und in Quarantäne gebracht.

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare