Auseinandersetzung am Altmarkt: 20-Jähriger schwer verletzt

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]
Artikelbild

Kassel-Mitte: Nach einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen am gestrigen Nachmittag gegen 15:10 Uhr im Bereich des Altmarktes konnten bei den sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen mit zahlreichen Streifen der Polizei zwischenzeitlich zwei 19-jährige Tatverdächtige festgenommen werden.

Ein Rettungswagen hat den 20-jährigen Mann, der offenbar im Verlauf eines Streits mit einem Messer im Bereich seines Beines verletzt wurde, zur weiteren Behandlung in ein Kasseler Krankenhaus gebracht. Sein Zustand ist nach bisherigen Erkenntnissen nicht lebensbedrohlich. Die ersten Ermittlungen ergaben Hinweise, dass sich das Opfer und die mutmaßlichen Täter gekannt haben sollen. Die weiteren Ermittlungen zu den Hintergründen werden bei den Beamten der Kasseler Polizei geführt.


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare