Leerstehendes Gebäude brennt mitten in der Nacht !?!

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Die Feuerwehr Kassel übermittelte uns dankenswerterweise ihren Brandbericht zum Brand eines leeren Gebäudes mitten in der Nacht:

Gegen 02:30 Uhr wurde durch eine Anwohnerin Flammen aus dem Dachbereich eines leerstehenden Gebäudes in der Straße Am Fasanenhof gemeldet.
Bei Eintreffen der Feuerwehr war ein Brand im Dachgeschoss des Gebäudes festzustellen, welcher sich bereits auf den Dachstuhl ausgebreitet hatte.

Unverzüglich wurden die Löschmaßnahmen von außen über eine Drehleiter und im Inneren mit einem Trupp unter Atemschutz eingeleitet.

Parrallel dazu wurde das Gebäude abgesucht. Es wurden keine Personen vorgefunden.

30 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und Freiwilligen Feuerwehr Wolfsanger sowie des Rettungsdienstes waren zwei Stunden lang im Einsatz.

Zur Höhe des Sachschadens kann keine Auskunft gegeben werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare