Fünf Handtaschen für jeden Anlass

Estimated read time 3 min read
[metaslider id=10234]

Wer kennt es nicht: Das Outfit ist perfekt, doch die Wahl des wichtigsten Accessoires – der Handtasche – gestaltet sich schwierig.  Doch dabei kann es unser Outfit so gut aufwerten: Jeans und T-Shirt sind langweilig, doch aufgepeppt mit einer Statement-Bag lässt die Wahl der Klamotten die Handtasche noch mehr in den Vordergrund treten. Hier stellen wir dir 5 beliebte Handtaschenarten der stylischen Marke Radley London vor.

Shopper

Diese Taschen sind absolute Platzwunder. Hier passt alles rein was dein Herz begehren könnte und dadurch eignet sich diese Handbag insbesondere für die Freizeit und den Alltag. Wie der Name schon andeutet bittet der Shopper sehr viel Stauraum für Shoppingtouren. Viele Shopper bestehen aus Nylon oder Canvas und sind damit sehr widerstandsfähig.

Es gibt sie im Hoch- und Querformat.

Bürotaschen

Ein guter Officebag muss heutzutage nicht mehr nur Unterlagen und Notizbücher halten können, sondern sollte im besten Fall auch Platz für einen Laptop, Smartphone und co. haben. Ein treuer Begleiter im stressigen Berufsleben muss allerdings nicht nur praktisch sein, sondern auch elegant und zeitlos aussehen. Es lohnt sich, etwas Geld in eine qualitativ hochwertige Ledertasche zu investieren – im besten Fall begleitet einen das tägliche Accessoire ja über mehrere Jahre.
Clutch

Die Clutch ist eine kleine Tasche ohne Träger oder Henkel. Meistens wird sie als elegante Abendtasche verwendet wo sie beispielsweise mit Glitzer oder Pailletten das kleine Schwarze zu einem absoluten Eyecatcher verwandelt doch tragen immer mehr Menschen die kleinen Allrounder auch tagsüber lässig zur Boyfriend-Jeans. Die Taschen sind in den verschiedensten Ausführungen erhältlich, von poppig und knallig bis elegant und zeitlos findet man die Clutch in jeglichen Formen und Farben.

Bumbag

Das modische Accessoire ist perfekt, um nur die nötigsten Dinge mitzunehmen – ideal auf Konzerten oder in der Diskothek, um das nervige Handtaschenbaumeln zu umgehen und alles sicher nah am Körper zu tragen. Ob am Gürtel, Crossbody oder auch um die Taille über der Jacke – Bumbags sind unfassbar vielseitig.

Rucksäcke

Dieser praktische Begleiter ist einfach nie out. Herrlich unaufgeregt sorgt der Rucksack dafür, dass wir in jeder Lebenslage die Hände frei haben – egal ob auf dem Weg zum Gym oder beim Städtetrip mit der besten Freundin. Mittlerweile auch in allen möglichen Größen und Formen und Farben vorhanden findet sich zu jedem Outfit der passende Begleiter. Mit Nieten und goldenen Reisverschlüssen wird er zu einem echten Fashion-Statement, und aus Nylon mit bequemen Schulterriemen werden alle Klamotten eines langen Shoppingtrips sicher verstaut.

Fazit: Ob auf der Suche nach einem neuen Alltagsbegleiter oder nach DEM neuen It-Piece – bei Radley London wird man auf jeden Fall fündig! Die teilweise knalligen Farben bringen bereits jetzt den Frühling in unsere Schränke und die hochwertigen Ledertaschen machen lange Tage im Office deutlich erträglicher.


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare