Estimated read time 1 min read
Tierschutz

Tier der Woche

[metaslider id=10234] Hey, hey du! Ich bin Henry! ?  Ich bin anfangs noch etwas schüchtern, aber hinter meiner Fassade verstecke ich einen neugierigen, etwas frechen und [more…]

Estimated read time 4 min read
Allgemeines

“Seehunde” zum Minenräumen – Marine übernimmt Multitools für den Minenkampf

[metaslider id=10234] Kiel (ots) Die Änderungen an der Silhouette nehmen höchstens Experten wahr: Die Marine übernimmt gerade drei ihrer Minenjagdboote “zurück”. Sie haben ein Werft- [more…]

Estimated read time 1 min read
Gesundheit

Coronoa-Verdacht: Schock im Regierungsflieger

[metaslider id=10234] Schreckensmomente im Regierungsflieger: Als Entwicklungsminister Gerd Müller auf seinem Rückflug von Indien nach Deutschland ist, taucht plötzlich der Verdacht des Coronavirus’ an Bord [more…]