Es hätte ein schönes Fest werden sollen

image_pdfimage_print

Am heutigen fand der Volkmarser Rosenmonntagsumzug statt.

Viele hundert Menschen versammelten sich, als plötzlich ein silberner Mercedes C-Klasse Kombi mit enormer Geschwindigkeit in  den Festzug fuhr.

Viele Menschen wurden dabei schwer verletzt.

Das Fahrzeug stoppte dann und der Fahrer konnte von der Polizei vorläufig festgenommen werden.

 

Der Verfasser des Beitrages war selbst Augenzeuge und wurde nur knapp verfehlt.

Meine Gedanken sind bei den Menschen die nicht so viel Glück hatten wie ich heute.

Ich hoffe für sie, dass sie es alle schaffen.


NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen

Ein Gedanke zu „Es hätte ein schönes Fest werden sollen

  • 25. Februar 2020 um 08:49
    Permalink

    Hallo Christian! Wir sind stolz auf Dich! Vorbildliches Verhalten und gut gemacht.

Kommentare sind geschlossen.