Was wolltest du schon immer mal machen? Ulla Popken startet heute internationalen Challenge-Aufruf

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

(ots) #machesjetzt – Was wolltest du schon immer mal machen? Auf einem Konzert crowdsurfen? Los gehts. Ulla Popken freut sich ab sofort auf mutige, berührende und emotionale Challenges aus dem In- und Ausland. Bewerbungen mit Foto oder Video unter www.ullapopken.de/machesjetzt. Mit ein wenig Glück wird die Challenge dann gemeinsam umgesetzt.

“Mach es jetzt” bedeutet für das internationale Modelabel, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Frauen bestimmen über ihr eigenes Leben, über jeden Moment darin, über ihr Jetzt. Daher ruft Ulla Popken Frauen in der DACH-Region, Niederlande, Belgien, Frankreich, Schweden, Polen, England und USA dazu auf, mutig zu sein und sich der eigenen Challenge zu stellen.

Ab Mitte Februar beginnen die Castings und ab Mitte März die Umsetzungen der ausgewählten Challenges. Die spannendsten Geschichten werden ab Mitte April auf allen Ulla Popken-Kanälen ausgestrahlt.

Also, fang einfach an. Mach den ersten Schritt.

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare