Valentinskonzert in Wolfhagen

image_pdfimage_print

Sehenswert und zum Verlieben

Sängerin Romana Reiff, BILD: Mario Zgoll

Mit Songs wie „A Moment Like This“ , „Für Immer Ab Jetzt“, „Liebe Meines Lebens“ , „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“, begeistert die Ausnahme- Sängerin Romana Reiff mit Ihrer warmen, kraftvollen und brillanten Stimme, einfühlsam umgarnt von Jazz-Pianist Michael Müller am Valentinstag in Wolfhagen!

Witzig, verspielt und zum Verlieben ist die intensive Aura des Duos Soulsonic, welches mit großer Freude dem eigenen Spiel und Tuen auf der Bühne nach zu Lauschen scheint…

Erstmals zu Gast zum „Sommernachtstraum-Konzert“ im August des vergangenen Jahres, gastieren die in Beiden nun zum zweiten Mal im gehobenen Restaurant „Das Gerhard’s“ am Freitag, 14.02.2020! 

Das dreiteilige Konzert beginnend um 20:00 Uhr, wird wie im Sommer wahlweise mit einem tollen 4-Gang-Romantik-Menü begleitet. 

Einlass ist um 18:30 Uhr , Start des Viergang-Liebes-Menüs ab 19:30 Uhr und die 3 Konzert Teile starten um ca. 20:15, ca. 21:00 & ca. 21:30 Uhr ! 

Reservierung: 

Das Gerhard’s, Heideweg 1, 34466 Wolfhagen-Niederelsungen 

Telefon: 05606 5634550 Email: info@das-gerhards.de

Homepage: https://www.das-gerhards.de/



 

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.