Freier Eintritt ins Miniatur Wunderland?!?

Estimated read time 3 min read
[metaslider id=10234]

Kann das denn sein?

Das kostet doch soooo viel und man selbst würde das auch gern sehen…ist aber eben viel zu teuer.

Die Brüder Fredrik und Gerrit Braun haben beschlossen das zu ändern, weil es doch so viele Menschen gibt, die es sich nicht leisten können, haben sie eine besondere Aktion ins Leben gerufen und hoffen sehr, dass es nicht missbraucht wird.

Wir vom NordHessen-Journal finden die Aktion so richtig gut und werden uns auch an einer der Tage nach dort begeben um über das Miniaturwunderland zu berichten.

 

Freier Eintritt ins Miniatur Wunderland für alle, die sich das nicht leisten können!

Wir schweben im Wunderland weiter auf Wolke 7. Leider ist es im letzten Jahr nicht allen Menschen so gut ergangen. Es gibt so viele Familien, für die ein Kino-, Theater- oder Wunderland-Besuch schlicht zu teuer ist. All diesen Menschen, die sich einen Wunderlandbesuch nicht leisten können, möchten wir ein wenig Freude schenken und an einen von 23 ausgewählten Terminen im Januar zu uns ins Wunderland einladen.

Aber wer kann sich einen Wunderland-Besuch nicht leisten? Wir möchten die Menschen nicht in Kategorien einteilen, sondern machen das ganz simpel: Jeder der wirklich der Meinung ist, dass er sich einen Wunderland-Besuch nicht leisten kann, braucht an den unten genannten Terminen im Januar nur an der Kasse in beliebiger Sprache “Ich kann mir das nicht leisten” sagen und kommt umsonst ins Wunderland.

Wer es sich nicht traut, dass zu sagen, kann auch einfach einen Zettel hinlegen.

Wir bitten Euch alle diese Info ganz viel zu verbreiten, damit möglichst viele Menschen erreicht werden. Das Angebot gilt nicht nur für Hamburger, sondern alle. Vielleicht bilden sich ja Fahrgemeinschaften für Menschen die sich die Anfahrt nicht leisten können. Und zuletzt ein ganz wichtiger Appell: Hier geht es um großes Vertrauen. Wir hoffen, dass es nicht missbraucht wird.

Fakten

WIE:
Einfach an der Kasse sagen (oder Zettel), dass man sich das Ticket nicht leisten kann.

WO:
Miniatur Wunderland – Kehrwieder 2 – 20457 Hamburg

WER:
Jeder, der sich wirklich einen Besuch nicht leisten kann, egal ob Sozialleistungsempfänger, allein erziehende Mütter/ Väter, Obdachlose, Flüchtlinge oder andere, die jeden Euro zwei Mal umdrehen müssen.

TERMINE:
Vorweg: Die vier Sonntage sind eigentlich zu voll für eine solche Aktion. Daher bitten wir jeden, der auch in der Woche kann, den Sonntag nicht zu wählen. Wer nur da kann: Es wird zu Wartezeiten von 20-90 Minuten kommen.

Generell gilt an allen Tagen, dass es nachmittags leerer ist als vormittags. Sie helfen uns bei der Verteilung der Gäste, wenn Sie nachmittags kommen.

https://www.miniatur-wunderland.de 



[metaslider id=20815]

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare