Kulinarisches – Weihnachtliches Mittagbuffet im Bürgerhof Bad Zwesten

 

Ho, Ho, Ho denn bald ist ja schon Weihnachten und die Lieben Verwandten kommen alle zu Besuch. Muttern stürmt in die Küche und stellt fest, dass der Kühlschrank ausgefallen ist und das Dessert ist geschmolzen, der Backofen hat aus der Weihnachtsgans ein Brikett gemacht, denn durch die vielen Verwandten und die Zwischenmenschlichen Gesten ist diese in Vergessenheit geraten. Was soll man da bloß tun, denn die ganzen Verwandten wollen essen. Da nimmt man schnell das Telefon zur Hilfe und stellt fest, alles ist ausgebucht, man weiß nicht wohin, der Streit ist vorprogrammiert. Das wünscht sich keiner.

Daher sorgt einfach vor und geht gleich mit allen Essen, denn das kostet zum einen weniger Nerven und Muttern hat auch mal frei am Herd und muss sich nicht zerreißen an den Feiertagen. Aus diesem Grund habe ich einen Mega Geheimtipp für euch gefunden, wo es sich lohnt hinzugehen, denn das kulinarische Angebot ist genial.

Reserviert euch einen Platz für das Weihnachtliche Mittagsbuffet im Bürgerhof Bad Zwesten, irgendwo im nirgendwo des Schwalm-Eder-Kreises. Was euch der Inhaber Nils Kreidewolf zum essen serviert ist einfach grandios und für den Preis von 26 Euro einfach Unschlagbar.

Einfach genial und super was Inhaber Nils Kreidewolf in seiner Küche für euch an den Feiertagen kreiert und wenn Ihr ehrlich seid, dann stimmt Ihr mir doch zu, dass für diesen Preis es kaum machbar ist eine solches Menü ohne viel Stress selber zu machen und das muss an den Feiertagen nun beim besten willen nicht sein. Daher reserviert euch bis zum 20. Dezember einen Platz, bevor es euch wie oben angesprochen geht.

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung