Der Weihnachtsmarkt in Fritzlar beginnt heute

image_pdfimage_print

Fritzlar ist ein hübsches und schmuckes Städtchen. Das wissen die Menschen zum Teil schon viele Jahrhunderte. 

Wir hatten bereits gestern Gelegenheit schon mal um die noch geschlossenen Buden herumzuschleichen. 

Gerade das wunderbare Fachwerkensemble der alten Dom- und Kaiserstadt macht den abendlichen Besuch des Weihnachtsmarktes bestimmt zu einem Erlebnis. 

Die Stimmung verspricht nicht nur festlich sondern bestimmt auch besinnlich zu werden. 

Viele Stände, die Töpferhandwerk, Holzkunst oder Weihnachtsschmuck anbieten werden .

Wenn man die Bunden betrachtet, so dürfte feststehen, dass für das leibliche Wohl der Besucher selbstverständlich auch bestens gesorgt sein wird. 

06.12.2019 bis 08.12.2019


NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen