Folgemeldung zum Raubüberfall auf Supermarkt: Kunde als wichtiger Zeuge gesucht

image_pdfimage_print

(ots)

Kassel-Oberzwehren: Nach dem bewaffneten Raubüberfall auf einen Discounter in der Brückenhofstraße in Kassel am gestrigen Donnerstag suchen die zuständigen Ermittler des Kommissariats 35 nun einen Kunden, der ein wichtiger Zeuge sein könnte. Wie sich bei den weiteren Ermittlungen herausstellte, hatten sich zur Tatzeit zwei Kunden, eine Frau und ein Mann, in dem Supermarkt aufgehalten. Die Kundin hat sich zwischenzeitlich bei der Polizei gemeldet. Der besagte Mann ist den Ermittlern bislang allerdings noch nicht bekannt. Er wird dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Der Raubüberfall hatte sich am gestrigen Donnerstagabend, gegen 20:50 Uhr, ereignet. Zwei maskierte Täter hatten die 26-jährige Kassiererin mit Schusswaffen bedroht und Bargeld aus der Kasse geraubt. Anschließend flüchteten die Räuber in unbekannte Richtung.

Die Ermittler des K 35 bitten den noch unbekannten Kunden, der sich zur Tatzeit in dem Mark aufhielt, oder weitere Zeugen, die Hinweise zur Tat oder auf die Täter geben können, sich unter Tel. 0561 – 9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.

Polizeipräsidium Nordhessen



Posts Grid

Fahrzeuge für die Spezialkräfte der Bundeswehr

(ots) Spezialeinheiten der Bundeswehr erhalten neue Fahrzeuge, sogenannte leichte luftlandefähige Utility Terrain Vehicle (LL UTV)….

Ein Stück Normalität in Schulen

  (ots) Unterricht mit Maske und Lernen in kalter Winterluft – das ist momentan die…

Schwerer sexueller Missbrauch von Kindern und bandenmäßiges Verbreiten von Kinderpornografie – Beschuldigter in Untersuchungshaft

(ots) Staatsanwaltschaft Dresden erhebt Anklage beim Landgericht Dresden – Jugendkammer als Jugendschutzgericht – Die Staatsanwaltschaft…

Impfstoff-Rallye – Warum Corona für gute Börsenaussichten sorgt

  (ots) Überall Corona-Blues. Die Politik schwört die Bürger auf einen langen, harten Winter ein –…

Coronavirus-Antikörpertest bei dm: Behörde erklärt Verkauf für rechtmäßig

(ots) Das Regierungspräsidium Tübingen (RPT), als zuständige Marktüberwachungsbehörde für Medizinprodukte im Handel, hat heute dm…

MT-Einsatz im Fuchsbau – Was geht in der Hauptstadt?

  Heute, zu später Stunde, hat die MT Melsungen einen kniffligen Einsatz im Fuchsbau. Am…

Verwirrter Mann beraubt Jugendlichen und schlägt Helfer auf Wolfhager Straße; Festnahme dank schnellem Hinweis

(ots) Kassel-Rothenditmold: Am Donnerstagnachmittag wurde die Kasseler Polizei von Passanten in die Wolfhager Straße, Höhe…

EC Kassel Huskies – Spielabsage wegen positivem Schnelltest bei den Schlittenhunden

  Kassel Huskies – Corona bedingt müssen die beiden Partien der Kassel Huskies auf den…

Heiliger Nikolaus unterwegs und Schneemann ‚Elvis‘ im Knast!

Weihnachten steht vor der Tür, auch in den hessischen Gefängnissen. Die Justizvollzugsanstalt Fulda bereitet sich…

45 Millionen Euro im Lotto-Jackpot an drei Gewinner ausgeschüttet

(ots) Der mit 45 Millionen Euro maximal gefüllte Jackpot im LOTTO 6aus49 wurde am Mittwochabend…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung