Tier der Woche

image_pdfimage_print

Skippys Geschichte ist besonders traurig. Er wurde als Welpe adoptiert und hatte fast acht Jahre lang ein Zuhause.

Dann wurde er völlig herzlos wieder ins Tierheim gebracht, weil seine Familie umgezogen ist und Skippy nicht mit ins neue Zuhause sollte.

Wie ein altes, unpassendes Paar Schuhe wurde er weggebracht. Der kleine Hundemann verstand die Welt nicht mehr und leidete sehr. ? 

 

Der 9-jährige Rüde versteht die Welt plötzlich nicht mehr! Es war doch alles gut.

Das soll ihm natürlich nicht nochmal passieren, deswegen sucht er Menschen, bei denen er sein Leben lang bleiben darf.

Der kleine Skippy ist freundlich und aufgeschlossen, bleibt gerne in der Nähe seiner Menschen und ist eigentlich eine wirklich coole Socke!  ? 

Sollte ein ruhiger und passender Hundekumpel im neuen Zuhause auf ihn warten, dann bleibt Skippy auch schon über längeren Zeitraum alleine.

Was Ihr als künftige Skippy-Menschen wirklich unbedingt und dringend wissen müsst: Er schläft gerne unter der Decke!  

Hast Du ein Körbchen auf Lebenszeit?

Dann lerne den Burschen doch kennen:
➡ https://shelta.tasso.net/Hund/255531/SKIPPY Tierschutz Pfote & Co e. V., 51503 Rösrath

 

 


Posts Grid

Karliczek: Mit Quantenkommunikation vertrauliche Daten um ein Vielfaches sicherer machen

  (ots) Bundesforschungsministerin zieht Zwischenbilanz in der Forschung zur Quantenkommunikaton Unter dem Dach der vom Bundesministerium…

Echt doof momentan/oder? – Single in Corona-Zeiten: Als Generation 50+ einen neuen Partner finden

Werbung In den anstehenden, dunklen Wintermonaten fühlt sich die Einsamkeit als Single oft noch etwas…

Unbekannter steht plötzlich in fremder Wohnung: Streife nimmt betrunkenen 36-Jährigen fest

(ots) Kassel-Waldau: Eine böse Überraschung erlebte am Mittwochabend die 52-jährige Bewohnerin einer Hochparterrewohnung in der…

Corona-Pandemie: Kinder in Krisenregionen psychisch massiv belastet

  (ots) Die Corona-Pandemie wird eine psychosoziale Krise nach sich ziehen. Das ist eines der…

Mann kriecht unter geparkten Lkw: Reifendieb dank Zeuge auf frischer Tat ertappt

(ots) Kassel-Niederzwehren: Ein aufmerksamer Zeuge hat der Polizei am gestrigen Mittwochabend zur Festnahme eines Reifendiebs…

Joel Keussen zurück im Mannschaftstraining

Kassel, 3. Dezember, 2020. Gute Nachrichten aus der medizinischen Abteilung: Joel Keussen hat seine Oberkörperverletzung…

Spritpreise: Benzin und Diesel teurer als in Vorwoche Preisdifferenz beider Kraftstoffe bei 14 Cent

(ots) Verbraucher müssen im Vergleich zur Vorwoche an den Zapfsäulen etwas mehr zahlen. Das ermittelt…

Jetzt ist Zeit zu handeln

  Die Weltorganisation für Meteorologie (WMO) hat am heutigen Mittwoch ihren vorläufigen Bericht über den…

Frau von Unbekanntem belästigt

(ots) Im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe wurde eine 33-Jährige aus Borken (Schwalm-Eder-Kreis) am Dienstagabend (01.12.) von einem…

Unfallflucht vor Kirche in Oberzwehren: Ermittler suchen Zeugen

(ots)Kassel-Oberzwehren: Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Montag in Oberzwehren ereignete, suchen derzeit die Ermittler…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung