Fritzlar-Obermöllrich: Schiedsrichter bei Fußballspiel verletzt

image_pdfimage_print

(ots) Fritzlar-Obermöllrich Körperverletzung bei Fußballspiel Tatzeit: 01.09.2019, 14:40 Uhr

Der Schiedsrichter eines Fußballspiels auf den Sportplatz von Obermöllrich wurde vorgestern während des Spiels von einem 37-jährigen Spieler im Gesicht verletzt.

Der Schiedsrichter erlitt eine Wunde an der Lippe, welche im Krankenhaus Fritzlar behandelt wurde.

Der 37-Jährige Spieler versetzte dem Schiedsrichter vermutlich einen Kopfstoß gegen sein Gesicht, nachdem er einen Platzverweis erhalten hatte.

Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. 

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder

 


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung