Großes Flugplatzrennen Samstag 24.08.

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

Bereits zum dritten Mal fand  vom 23.08. bis 25.08.2019 auf dem alten Flugplatz Kassel-Calden

das Revival des historischen Flugplatzrennens statt.

Auf einem 2,4 km langen Kurs präsentierten über 300 Teilnehmer ihre wirklich besonderen Fahrzeuge

Ein sehr interessantes Fahrzeug wurde präsentiert, mit zwei Antriebsachsen hinten, ein originaler Protos und allerlei Fahrzeuge der vergangenen Jahrzehnte.

 

Viele Clubs kamen um gemeinsam ein schönes Wochenende zu haben und dieses besondere Event mit Leben zu füllen.

Das Wetter spielte mit, es war durchgehend sehr warm den Tag.

[ngg src=”galleries” ids=”489″ display=”pro_horizontal_filmstrip”] 


Besonders gefreut haben wir uns übrigens, dass die SBC in ihren herrlichen rosa Kostümen auch wieer da waren.

SBC? Ach die kennen sie noch nicht?

Das sind doch die StreetbunnyCrew Leute, die sammeln in rosa Plüschkostümen auf allen möglichen Motorradevents

Geld ein für zum Beispiel krebskranke Kinder oder Kinderhospiz oder andere Carikative Projekte.

 


Motorräder
[ngg src=”galleries” ids=”490″ display=”pro_horizontal_filmstrip”]
[metaslider id=20815]
Autos
[ngg src=”galleries” ids=”491″ display=”pro_horizontal_filmstrip”]
[metaslider id=9316]
Motorräder mit Beiwagen

 

[ngg src=”galleries” ids=”492″ display=”pro_horizontal_filmstrip”] 


[visual-link-preview encoded=”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″] [visual-link-preview encoded=”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”]
[metaslider id=5142]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare