Illegale Müllablagerungen: So geht´s aber nicht!

image_pdfimage_print

 

Homberg Efze – Es ist ein Irrtum, zu glauben, dass der öffentliche Raum der Ort sei, wo man wahllos Müll abladen kann. Einige Bürger sind aber diesem Irrtum verfallen und haben einmal wieder in der Freiheiter Straße zwischen den Hausnummern 2 und 4 (gegenüber vom Kaufhaus Sauer) und in der Hans-Staden-Allee, auf dem Reithausparkplatz, neben den Glascontainern illegal Müll abgelagert. Dieses Verhalten wird nicht toleriert, stellt es doch eine Ordnungswidrigkeit dar und wird mit einer Geldstrafe geahndet. Wir sagen wieder einmal: So geht´s aber nicht! (di)

 

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.