Estimated read time 1 min read
Allgemeines

Wartungspause beendet

[metaslider id=10234]   Nach einer kurzen Wartungsphase, die ausnahmsweise nicht in der Nacht erledigt werden konnte, sind nun wieder für sie da.   Unser Hoster: [more…]

Estimated read time 2 min read
Tierschutz

Tier der Woche

[metaslider id=10234] Als Katzenbabies wurden Viva und ihre Geschwister einfach ausgesetzt. Doch das Schicksal hatte einen anderen Plan: Die drei Miezen wurden gerettet und sind [more…]

Estimated read time 1 min read
Essen und Trinken

Melonen-Kokos-Drink

Sweet & Easy – Enie backt   Der Melonen-Kokos-Drink erfrischt an warmen Sommertagen.   Die Melonenstückchen und das Kokoswasser harmonieren perfekt.   Die Säure der [more…]

Estimated read time 2 min read
Blaulicht

Smartphone von Schlafendem im Zug gestohlen

[metaslider id=10234] Borken (Schwalm-Eder-Kreis)/ Kassel-Wilhelmshöhe (ots) Wegen des Diebstahls eines Smartphones, welches einem Reisenden während der Zugfahrt gestohlen wurde, ermittelt seit vorgestern die Bundespolizeiinspektion Kassel. [more…]