KSV Hessen Kassel: Niklas Hartmann wieder zwischen den Pfosten

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Moin, moin meine Freunde des Rasensports. Der Fußball schreibt immer seine Geschichten und so ist es auch beim KSV geschehen. Maximilian Zunker, der Neuzugang aus Lohfelden, sollte eigentlich die Nummer eins im Tor sein. Doch dann verletzte sich Zunker im Training und nun steht die alte Nummer eins Niklas Hartmann wieder zwischen den Pfosten. Er hat nun die Chance seinen Platz im Tor wieder zurück zu erobern.

Trainer Hirsch setzt auf Leistung, was er jüngst schon mitgeteilt hat und das scheint auch im Tor zu gelten. Natürlich ist es nie gut sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, doch meiner Meinung braucht die Abwehr eine gute Abstimmung mit Ihrem Torhüter und bei möglicherweise wechselnden Torhütern kann das zu einem Problem werden, was man auch bei den großen Vereinen wie Bayern München oder Borussia Dortmund beobachten kann, wenn die Nummer eins ausfällt und der Ersatztorhüter zum Einsatz kommt.

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare